SPONSOREN + PARTNER

2017

Medienmitteilung 04/2017: Kariem Hussein wird gefordert

Am Dienstag wird der 400m-Hürdenläufer von diversen Spitzenleuten gefordert. Angeführt wird das Spitzen-Feld von der aktuellen Nummer zwei der Welt, Quincy Downing (23, USA). Der ehemalige Junioren-Weltmeister hat in diesem Jahr seine Bestzeit auf 48,13sec und damit um mehr als eine Sekunde verbessert. Schneller als Hussein waren auch Byron Robinson (22, USA) und Altmeister Javier Culson (33, Puerto Rico) in diesem Jahr schon unterwegs. Noch nicht ganz sicher ist er der Start von Superstar Bershaw Jackson (33, USA).

 

Die vollständige Medienmitteilung finden Sie hier.

 

Medienmitteilung 03/2017: Meetingrekorde kommen im Sprint unter Druck 

 

Medienmitteilung 02/2017Olympiasieger Röhler ist momentan der Top-Leichtathlet

 

Medienmitteilung 01/2017: Langfristiger TV-Vertrag

 

2016

Medienmitteilung 04/2016: 100m-Europarekord in Luzern?

 

Mediemitteilung 03/2016: Konkurrenz für Kariem Hussein und Selina Büchel

 

Medienmitteilung 02/2016: Hürdenrennen der Superlative

 

Medienmitteilung 01/2016: Alle Schweizer Aushängeschilder am Start