News

Schweizer Spitze am Start

Schweizer Spitze am Start

Die Schweizer Leichtathletik Spitze wird am 29. Juni 2021 bei Spitzen Leichtathletik Luzern praktisch vollzählig teilnehmen. Angeführt wird die Schweizer Delegation von WM-Medaillengewinnerin Mujinga Kambundji (200m) und Ex-Europarekordhalter Julien Wanders (10’000m).

Aber auch eine ganze Reihe von jungen Athletinnen und Athleten werden am Start sein. In einem starken internationalen Feld erwarten wir die Hallen-Europameisterin im Stabhochsprung Angelica Moser und den Schweizer Rekordhalter über 110m Hürden Jason Joseph. Mit der U20-Europameisterin Yasmin Giger (400m Hürden), Hallen-Rekordhalter William Reais (200m), dem Schweizer Meister Ricky Petrucciani (400m), dem U20-Europameister Simon Ehammer (Zehnkampf) und der Schweizer Rekordhalterin und U23-Europameisterin Géraldine Ruckstuhl (Siebenkampf) freuen wir uns auf weitere Vertreter der aufstrebenden Schweizer Leichtathletikgeneration.  

Weitere Namen von Teilnehmenden werden wir in den kommenden Tagen bekannt geben.

14. Juni 2021 / Spitzen Leichtathletik Luzern

Folge uns auf Instagram & Facebook!